Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

093 – Tayfun Özen – Recruiting Nerd und Experte

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Tayfun

Tayfun ist ein Recruiting Nerd, der sich seit fast 10 Jahren mit den Herausforderungen von Personalbeschaffungsstragien von Fachkräften intensiv beschäftigt. Daher hat er 2015 tayfunRecruitment gegründet und kooperiert mit zahlreichen erfahrenen Personalberatungsunternehmen im In- und Ausland. Er nutzt sein eingespieltes internationales Netzwerk an kleinen und mittelständischen Research Offices und Recruitment Agencies und bietet seinen Kunden passgenaue Lösungen auf kurzen Wegen.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Ich würde mir wünschen, dass des einen qualitativeren offeneren Dialog untereinander gibt und dass man versucht Geschäftsideen miteinander zu entwickeln. Ich wünsche mir, dass man offener für konstruktive Kritik ist und sich nicht über seine Eitelkeit zu viele Gedanken macht.

Tools

Trello Microsoft TeamsJira

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X