Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

114 – Tarik Yayla – Mehr qualifizierten Traffic mit path digital

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Tarik

Tarik Yayla ist der Gründer und Geschäftsführer von path digital.
Mit seiner Digitalagentur bringt er Unternehmen mehr qualifizierten Traffic und entwickelt vertriebsoptimierte Webseiten mit hoher Conversion-Rate und großartigem Design.
Tarik und sein Team arbeiten primär mit SaaS- und Technologieunternehmen zusammen und erzeugen für sie mit Performance Marketing und Growth-Marketing mehr aktive User und zahlende Kunden.
Bereits in jungen Jahren entwickelte er erste Applikationen und suchte eigenständig nach Wegen, um diese über das Internet zu vermarkten. So entstand die Idee zu path digital. Seitdem hat er diverse Unternehmen bei der Entwicklung & Vermarktung ihrer digitalen Produkte unterstützt und 2020 ein eigenes digitales Produkt gelauncht, das derzeit über 100 aktive Nutzer zählt.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Sprich mit Deinen Nutzern über Dein Produkt und löse ein Problem Deiner Zielgruppe. Stecke primär Kraft und Zeit in die Evaluation Deiner Idee, bevor Du in die Produktentwicklung übergehst.

Tools

Asana, Slack, todoist, notion

Bücher

Dokus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X