Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

034 – Swen Stürner – Eine Software zum verbessern der natürlichen Sprache und Gestik

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Swen

Swen hat sich als Mitgründer der Kite IT einen Traum erfüllt – endlich ohne Grenzen die eigenen Ideen vorantreiben. Ein Unternehmen gründen, in die Selbstständigkeit gehen, das stand für Ihn sehr lange nicht auf der Agenda. Nach einem erfolgreichen Hackathon entdeckte er für sich sein Gründerherz und beschloss der eigenen Produktidee, eine Software zu entwickeln die die natürliche Sprache und Gestik verbessern soll, weiter nachzugehen. Als Digitalisierungspartner für Unternehmen aus der Medizintechnik und Pharma unterstützt die Kite IT seid nun mehr als einem Jahr in den Bereichen Softwareentwicklung, Automatisierungstechnik und agile Transitionen.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Gründen? Ins Risiko gehen? „Einfach mal machen!“, sagt sich immer so einfach – ist es auch!

Tools

Meistertask, Miro, Mentimeter, Jira

Bücher

Filme

Serien

m

Dokus

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X