Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

071 – Skade Niquet – Strategien in den Sozialen Netzwerken

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Skade

Seit 2016 beschäftigte sich Skade Niquet aufgrund eigenen Interesses stark mit der Thematik um den YouTube Algorithmus und Strategien in den Sozialen Netzwerken, um die Reichweite zu maximieren oder in der Suche gefunden zu werden. Ende 2018 startete er dann ein Langzeitpraktikum bei einem ebenfalls jungen Medienunternehmen und wurde schnell Abteilungsleiter einer Influencer Agentur, bei welcher er bis Oktober 2019 angestellt war. Seitdem befasste er sich viel mit dem Unternehmertum, Akquisemöglichkeiten, Persönlichkeitstypen und vielem mehr, um nun seine eigene Social Media Marketing Agentur „NIQ MEDIA“ aufzubauen.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Denke größer als du es für möglich hältst. Denn nur wer größer denkt, kann auch Größeres erreichen.

Tools

SevDesk, Slack

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X