Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

015 – Markus Hetzenegger – Seite an Seite mit internationalen Marken

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Markus

Markus Hetzenegger ist Jungunternehmer, Co-Founder & CEO des Digital Unternehmens NYBA Media GmbH. Sein Kerngebiet ist die strategische Ausrichtung von Unternehmen mit anschließender Spiegelung in die Online Welt. Markus ist in Südspanien aufgewachsen und seitdem er 18 Jahre alt ist Selbstständig. Seine Leidenschaft ist es, neue, innovative Geschäftsideen online zu vermarkten und somit messbar Reichweite, Anzahl der Kunden sowie den Umsatz zu steigern. Mit seiner Firma NYBA Media arbeitet er Seite an Seite mit internationalen Marken wie z.B.: Audi, PentaHotels, Bikini Art Museum, Best Western und vielen anderen. Mit NYBA Media generiert Markus außerdem 9-stellige Umsätze für seine Kunden. Markus ist zudem bekannt aus: Forbes, USA Today, Entrepreneur.com, Business Insider, CNBC, Onlinemarketing.de, Horizont, t3n, Internet World Business, Uni Frizz, Yahoo Finance und MSN.

Social Links

Tipps

Regelmäßige Routinen – Glaube an dich selbst – Kontinuierliches Lernen – Wisse was du willst und ziehe es hoch

Tools

Evergreen – Slack – Apple Kalender

Bücher

Filme

Serien

-

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X