Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

170 – Christian Rebernik von Tomorrow’s Education – CEO, Gründer, Angel Investor und Venture Partner

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Christian

Christian ist Gründer und CEO von Tomorrow’s Education. Er war Gründer und CEO von Vivy, einer persönlichen Gesundheitsakte und Assistentin, half als Geschäftsführer beim Aufbau der N26 Bank, war CTO bei Parship, entwickelte preisgekrönte Apps wie ShareTheMeal für das UN-Welternährungsprogramm und half Awin, ein globales Affiliate-Netzwerk zu werden. Christian ist Venture Partner bei Founderslane, Berater der GreenTech Alliance und Mitglied des Beirats von Sprk Global und Tomorrow Bank. Er unterstützt Startups als Mentor und Angel Investor. Christian wurde in Österreich geboren und studierte Wirtschaft und Informatik.

Social Links

Tipps, Ratschläge, HAcks

Gründen ist mit seinen Herausforderungen und Erfolgen oft eine Hochschaubahn. Das Auf und Ab benötigt allerdings Stabilität und kontinuierliche Weiterentwicklung. Der Erfolg kommt nicht Übernacht, sondern in steten Schritten. Daher, kann ich jedem Gründer empfehlen Gewohnheiten, Rituale und ein Mindset zu kuratieren. Vom aufstehen, über die 2 Minuten vor dem Meeting bis hin zu dem Umgang mit Neuigkeiten in allen Lebensbereichen von Ernährung, Schlaf, Arbeit und Fitness.

Tool Empgehlung

Miro.com

Buchempfehlung

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X